SF2COQI5RC4X3FLL Engelstein - Einklang - Punktschallquelle auf den Punkt gebracht

einklang

passiver Nahfeldmonitor

  • Klirrfaktor 2% @ 1 kHz
  • Musikleistung 15 W
  • Nennleistung 30 W
  • Schalldruck 70 dB (1 W; 1 m)
  • Widerstand 8 Ohm
  • Frequenzverlauf +/- 2 dB von 80 - 20.000 Hz

GEHOBENER MUSIKGENUSS AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Mit einer Grundfläche so groß wie ein Briefumschlag erzeugt dieser Lautsprecher ein absolut beeindruckendes Hörerlebnis. Souverän bewegt er sich durch das gesamte Frequenzspektrum der wahrnehmbaren Akustik und erschließt in Sachen räumlicher Wiedergabe förmlich neue, unbekannte Dimensionen. Mit diesem Wiedergabewunder ist Musikgenuss entlang der klanglichen Intentionen von Künstlern und Produzenten vorprogrammiert, und das in einer Art und Weise, die bei Lautsprechern dieser Größe einzigartig ist.

technik

Alle technischen Bauteile unserer Lautsprecher erfüllen die höchst möglichen aber dennoch sinnvollen Anforderungen eines hochwertigen passiven Lautsprechers. Alle verwendeten Komponenten sind extrem Störungsressistent, langlebig und zeichnen sich durch die Möglichkeit einer einfachen Wartung aus.
>> weitere Informationen

klang

Der Grundphilosophie von Engelstein Lautsprechern folgend, besticht der Einklang durch Neutralität, akkurate Wiedergabe und frequenzielle Ausgeglichenheit. Er ist deshalb gleichermaßen geeignet für das professionelle Abmischen von Produktionen wie auch für den heimischen Musikgenuss.
>> weitere Informationen

optik

Der außergewöhnliche Klang dieses Lautsprechers wird durch sein modernes, schnörkelloses Design unterstützt. Die klassisch schwarze Lackierung und eine Oberfläche frei von Klebekanten, Schrauben oder anderen Unterbrechungen geben dem Einklang eine Eleganz, die seiner Performanz gerecht wird.
>> weitere Informationen

TECHNISCHE DATEN

speaker

1 x 3,5" Breitbandlautsprecher

eingänge

Cinchbuchse

frequenzgang

80 Hz - 20.000 Hz (+/- 2 dB)

gewicht

3 kg

abmessungen